• Slideshow 1

Junioren C1: Souveräner Sieg in Seftigen

C1 Seftigen 02Am Samstag feierte das C1 von UH BEO in Seftigen einen souveränen Sieg.

Das Spiel spielten wir gegen den SC Laupen, der derzeit auf dem vierten Platz war. Dieses Spiel war das letzte Spiel der Vorrunde und deshalb auch nochmal ein Wichtiges.

Als das Pausenhornen hörbar war, war der Spielstand 7:1 für uns. Die erste Hälfte gehörte ganz klar uns, wir hatten mehr Torchancen und konnten unser Spiel aufziehen.

Die zweite Hälfte war dann dagegen nicht mehr so wie erhofft. Sie startete mit einer Zwei-Minuten-Strafe, da wir zu spät auf dem Platz standen. Das hinderte jedoch niemanden, da wir keine Gegentore im Boxplay kassierten. Wir schossen sogar ein Tor! Auch wenn die zweite Hälfte nicht so torreich war, konnte man trotz den starken und teilweise unfairen Aktionen mit 12:2 als Sieger vom Platz gehen.

So ging die Vorrunde zu Ende und wir stehen nun auf dem zweiten Platz.
JuniorenC1 2017
Niesen
Sportpoint-BEO
Mobi Belp Spiez
Landi Thun Genossenschaft
Autohaus VonKaenel
Logo Kuenzi Knutti Front
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo