• Slideshow 1

Junioren C1: Saison mit zwei Siegen abgeschlossen

C1 BelpAm Samstag, 24.3.2018, hatten wir unseren letzten Match in der Saison 17/18.
Im ersten Match spielten wir gegen Flamatt-Sense, welche einen Tabellenplatz hinter uns lagen. Zur Pause stand es 5:1 für uns. In der zweiten Hälfte hatten wir weiterhin keine Mühe, trotz mangelhafter Chancenauswertung besiegten wir sie schlussendlich mit 11:2.

Der zweite Match gegen den Tabellenführer Köniz, war unser Saisonhighlight. In der ersten Halbzeit, nach einem misslungenen Start, stand es zur Pause 8:4 für Köniz. In der zweiten Hälfte stellten wir auf zwei Linien um und spielten viel konzentrierter. Sofort kamen wir in Schwung und schossen Tor um Tor. Eine Minute vor dem Ende führten wir plötzlich mit 11:8, was sogleich das Schlussresultat war. Für uns war dieses eine Genugtuung, da wir die beiden vorangehenden Spiele verloren hatten. Unser Saisonziel hatten wir somit erreicht, jedes Team mindestens einmal zu schlagen!!!

Wir sind mit dem zweiten Rang der Tabelle zufrieden. Mit einem lachenden und weinenden Auge ging die Saison 17/18 zu Ende. Wir danken dem Trainerstab für die lehrreichen, coolen und auch lustigen Trainings und Matches!
Schade, dass sich diese tolle Mannschaft trennen muss!!!

C1 Belp1
Niesen
Sportpoint-BEO
Mobi Belp Spiez
Landi Thun Genossenschaft
Autohaus VonKaenel
Logo Kuenzi Knutti Front
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo