• Slideshow 1

Verein: Trauer um Ehrenmitglied

uhc hoefen logo
Mit Trauer müssen wir von unserem ehemaligen Präsidenten, Peter Wenger, Abschied nehmen. Peter ist am 28. April 2018 im Alter von 68 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

 

Mit Peter Wenger verliert UH BEO eine prägende Figur des Vereins. Damals noch als UHC Höfen schaffte das Fanionteam in der Saison 2005/2006 unter seiner Führung den erstmaligen Aufstieg in die NLA. Peter war massgeblich an der Professionalisierung und Weiterentwicklung des Vereins beteiligt.

Immer als Vorbild vorab hat er den UHC Höfen professionell aber auch menschlich geführt. Sein Einsatz für den Verein, den Sport und die Region wurde mit der Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt.

Wir entbieten seiner Familie unser herzlichstes Beileid. Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau Maia, seiner Tochter Annina und beim Rest der Familie.


Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo