undefined

08.04.2024

A-Juniorinnen: Spass und Leidenschaft

Trotz der kalten Bise trafen wir alle am Sonntagmorgen kurz vor elf Uhr vor der Raiffeisen Arena in Seftigen. Mit einem kleinen Mietbus machten wir uns auf den Weg nach Bubendorf in Basel. Einige nutzten die Zeit zum lernen, andere bereiteten sich mental auf die zwei Spiele vor. 
Das Aufwärmen regte unsere Energie an. Mit viel Motivation starteten wir in den ersten Match gegen UHC Oekingen. Nach drei Gegengoals wurden wir etwas unsicher. Jedoch brachte uns unsere Nummer 6 wieder zurück ins Spiel mit einem Tor. Unsere Spielzüge waren theoretisch gut, jedoch machte es uns das gegnerische Team schwer, diese mach Wunsch auszuführen. Somit gingen sie mit einem hohen Vorsprung in dir Pause. Auch nach der Pause hatten wir zu Kämpfen. Leider verloren wir die Partie mit einem 2:10.
Mit schon leicht geschwächter Energie starteten wir mit einem guten Gefühl in den letzten Match unserer Saison gegen TV Bubendorf. In diesem Spiel hatten wir auch unsere Schwierigkeiten, aber auch viele gute Spielzüge mit leider nicht treffenden Abschlüssen. Leider ging kein Abschluss in das Tor. Das Glück lag auf der Seite des Gegners. Den Match mussten wir mit 6:0 dem TV Bubendorf belassen. 
Wir konnten zwar keinen Sieg nach Hause nehmen, dafür etwas ganz wichtiges: Spass und Leidenschaft.
 

Autorin: Fabienne Menge 

Anschrift

Unihockey Berner Oberland

Telmaweg 1

3662 Seftigen

UH Beo ist Teil von ZUBEO