• Slideshow 1

U21: 3 Punkte verschenkt

Dietlikon vs. BEONach der Niederlage vom letzten Wochenende starteten die U21a Juniorinnen von Unihockey Berner Oberland mit einem Team Meeting und einem guten Aufwärmen in die nächste Meisterschaftsrunde.
Der Gegner hies dieses mal Wizards Bern Burgdorf welcher nur knapp hinter den Berneroberländerinnen auf der Tabelle lag.

Im ersten Drittel war das Spiel zwischen beiden Mannschaften sehr aussgeglichen. In der 13ten Minute trafen die Wizards aber doch sehr gekonnt zum Führungstreffer und so gingen wir auch in die Pause mit einem Zwischenstand 0:1.

Nach der Pause ging es mit vielen Strafen, wie aber auch mit sehr guten Spielzügen auf beiden Seiten weiter. Es wollte aber kein einziger Ball ins Netz fallen und man ging mit gleichem Punktestand wieder in die Pause.

Im dritten Drittel fuhren beide Teams mit dem gleichen Siegeswillen weiter und schon nach 4 Minuten trafen die Berneroberländerinnen zum Ausgleich. 8 Minuten vor Schluss trafen die Wizards zwei Mal kurz hintereinander und übernahmen somit eine klare Führung. Durch eine 6 gegen 5 Überzahl trafen die Berneroberländerinnen noch kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer. Trotzdem verloren sie das Spiel und verschenkten weitere 3 Punkte.
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo