• Slideshow 3
  • Slideshow 1
  • JuniorenF Slideshow
  • Slideshow 2
  • Slider 6

A-Juniorinnen: Spieltag in Wünnewil-Flamatt

A Juniorinnen TeamAm 27.11 standen unsere A-Juniorinnen in Wünnewil-Flamatt im Einsatz. Im ersten Spiel konnte eine anfängliche Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Das zweite Spiel verlief besser und BEO konnte einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen. 

Am frühen Sonntagmorgen um 8:20 besammelten wir uns für die Fahrt nach Wünnewil-Flamatt. Die Stimmung im Team war gut, dass einlaufen funktionierte wie abgemacht gut.
So starteten wir auch um 10:00 Uhr gut in das Spiel gegen Gurmels und konnten in Führung gehen. Aus diversen Undiszipliniertheiten kamen wir dann aber in Rückstand. In der Pause haben wir uns im Team gegenseitig aufgemuntert und starteten somit etwas besser in die zweite Halbzeit. Dennoch konnten wir den Rückstand, den wir eingefahren hatten, nicht mehr aufholen. Somit war das Endresultat 6:4 für Unihockey Gurmels.

Danach starteten wir um 12:45 in das zweite Spiel gegen Cobra Grenchen. Mit einer disziplinierten Leistung und einer kurzen Schwächephase gelangen uns regelmässig Tore. So konnte das Spiel ungefährdet nach Hause geschaukelt werden. Schlussendlich gewannen wir mit 11:4.

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo