• Slideshow 1

Junioren D: Letzter Spieltag im 2017

Bigle 02Am 09.12.2017 stand die letzte Meisterschaftsrunde im 2017 an.

Bereits um 09:00 Uhr stand das erste Spiel gegen Oberland 84 an. Gegen jene Mannschaft, bei welcher wir in einem Vorbereitungsspiel mit 10:0 gewonnen haben. Entsprechend starteten die 13 anwesenden Spieler in das Spiel.
Hoppla, 1-te Minute 0:1 / 2-te Minute 0:2 und so weiter. Nach 20 Minuten stand es bereits 5:1 für die Oberländer aus Interlaken. Klar war auch Pech dabei, Lattenschüsse und Schüsse welche knapp am Tor vorbei zischten.

Leider konnten wir uns auch in der zweiten Hälfte nicht steigern, Schlussresultat 3:9. Das war ein Spiel, aus welchem wir etwas lernen müssen...

Im zweiten Spiel durften wir uns mit dem UHC Meiersmaad-Schwanden messen. Gutmachung war angesagt, entsprechend entschlossen starteten wir in das zweite Spiel. Doch auch im zweiten Spiel war es ein „Geknorze“. Die Laufbereitschaft sowie das Auge für den Mitspieler waren „noch“ nicht vorhanden, dies wurde in der Halbzeitpause auch entsprechend durch die Trainer mitgeteilt.

In den letzten 20 Minuten im 2017 wurde endlich mit Freunde und Engagement gespielt und dies zeigte sich auch auf der Anzeigetafel. Das Jahr 2017 konnte erfolgreich mit einem 10:4 abgeschlossen werden.

Saisonhalbzeitbilanz, 5 Platz mit 10 Punkten auf dem Konto. Grundsätzlich eine super Rangierung doch in Anbetracht der Möglichkeiten der Mannschaft doch eine ganz kleine Enttäuschung. Aber wir werden weiter fleissig sein und dazu lernen.

Wir wünsche allen Frohe Festtage und alles Gute im 2018
Das Junioren D Team

Bilge 01
Bigle 03
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo