• Slideshow 1

C2: Match gegen Bern Ost und Wilderswil

Cinnen2 01Heute waren die C2 Mädchen in der Unihockey-Halle in Konolfingen, um ihre Matches auszutragen. Dabei musste das Team C2 etwas früher da sein als C1, das heute auch noch spielte. Ca. um 9.00 wärmten wir uns in der Halle ein und machten einige Übungen. Dann war es auch schon so weit: C2 hatte seinen ersten Match, den sie gegen Bern Ost austragen mussten.

Anfangs stand es noch unentschieden, doch nach der ersten 20 Minuten standen wir im Rückstand. Nach der kurzen Pause und Teambesprechung ging es an die zweite Hälfte des Spiels, doch auch da hatten wir nicht viel Glück, und am Schluss des Matches stand es 9:4 für Bern Ost.

Kurz nach dem ersten Match hatten wir den zweiten Match gegen Wilderswil. Wegen unserer Niederlage zuvor liessen wir die Köpfe aber nicht hängen, und erkämpften uns in der ersten Hälfte der Zeit ein unentschieden. In der zweiten Hälfte ging es dann nur noch bergauf mit uns, und so stand es am Ende 5:4 für BEO C2.
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo