• Slideshow 1

Juniorinnen C: Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende

CInnen Abschluss1Die Juniorinnen C von Unihockey Berner Oberland dürfen auf eine erfreuliche Saison zurückblicken. Entsprechend freudig war die Stimmung beim gemeinsamen Abschlussbräteln.

Mit über 30 Juniorinnen nahmen die Girls mit den Jahrgängen 2005 bis 2008 die Saison bei den C Juniorinnen in Angriff. Einige von ihnen nahmen den Stock zum ersten Mal in die Hände, andere jagten dem Ball schon mehrere Jahre hinterher. Zwei Teams wurden gestellt, in den Trainings und an den Matchs für alle Spielerinnen möglichst optimale Bedingungen geschaffen. Die Fortschritte waren enorm - der Einsatz der Juniorinnen riesig.
Als Highlight darf sicher der Gewinn der Bronzenmedaille an der Schweizermeisterschaft gewertet werden. Die Freude war den Spielerinnen anzumerken, es wurde gefeiert, als ob man Schweizermeister geworden wäre.

Beim traditionellen Abschlussbräteln in Blumenstein wurde viel gelacht und die letzten Momente im Team genossen. Die Saison endete viel zu schnell und einige Spielerinnen müssen ihre Kolleginnen nun altersbedingt Richtung Juniorinnen B verlassen.
Euch allen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf und neben dem Unihockeyfeld!

CInnen Abschluss2
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo