• Slideshow 4
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 0
  • Slideshow 3

Vorschau L-UPL: Erstes Derby

KäruDas erste Berner Derby der Saison steht vor der Tür. Gespielt wird am Samstag, 24. September 2022
in der Neuen Schützenmatt Burgdorf gegen die Wizards Bern Burgdorf. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. 

Die letzte Direktbegegnung ist noch nicht allzu lange her. An unserem Vorbereitungsturnier „BEO-Cup“ konnten wir nach einem 1:4 Rückstand dank einer grossartigen Aufholjagt sowie einer starken Teamleistung die Zauberinnen mit 11:6 bezwingen. Doch seither floss viel Wasser die Aare hinab. Die ersten Spiele der Meisterschaft wurden bereits bestritten. BeBu startete mit einer Niederlage in Winterthur, konnte jedoch letztes Wochenende den ersten Sieg einfahren. Zuhause schlugen Sie Zug United nach Verlängerung.
Die Berner Oberländerinnen starteten mit zwei wichtigen Siegen gegen den Aufsteiger Wasa und die Red Ants. Während die Wizards mit zwei Zählern auf dem 7. Platz rangiert sind, winkt UH BEO somit vom 2. Tabellenrang.
Die drei Punkte werden am Samstag hart umkämpft sein. Ein spannendes und packendes Derby ist vorprogrammiert. Wer kann den Kantonsrivalen ein erstes Mal bezwingen? Werden die Wizards Bern Burgdorf die Heimstärke mit ihrem zweiten Sieg bestätigen oder kann Unihockey Berner Oberland
zum dritten Mal in Folge drei Punkte verbuchen? Seid live dabei, wir freuen uns auf jede lautstarke Unterstützung!

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo