• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Vorschau NLA: Skorpion Emmental Zollbrück vs BEO

BeoCup Tor HPNach dem ersten Berner Derby steht schon das Zweite an. Am nächsten Samstag, 19. September um 17.00 Uhr spielt BEO gegen Skorpion Emmental in Zollbrück. BEO hat schon zweimal in der Vorbereitung gegen die Skorps gespielt und die Emmentalerinnen gingen nach beiden Begegnungen als Gewinnerinnen vom Platz.

Im ersten Meisterschaftsspiel trafen die Skorps auf Piranha Chur und verloren dabei 8-5. BEO hatte ein Berner Derby in der ersten Runde und leider war Wizards Bern Burgdorf die glücklichere Mannschaft in der Verlängerung.
Die Skorps sind auch die Gegnerinnen von dem letztjährigen Playoff-Viertelfinal. Entsprechend will BEO die Revanche ausnutzen.
Zusätzlich interessant: Die Best-Playerin von BEO im ersten Spiel war Nadine Krähenbühl, welche letzte Saison noch für die Skorps spielte. Es wird auch spannend sein zu sehen wie Nadine und Karin Bieri gegen ihren ehemaligen Club spielen.
Normalerweise kann man dieser Begegnung immer mit einer guten Atmosphäre rechnen. Man darf also gespannt sein, welchen Einfluss Corona auf die Zuschauerzahl hat.
BEO freut sich für jede Art von Unterstützung!


Samstag, 19. September 2020
17.00 Uhr, BOE, Zollbrück.
UHV Skorpion Emmental vs. Unihockey Berner Oberland

02 19.Sept
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo