• Slideshow 1

BEO-Trio an der WM

WFC2017In wenigen Tagen wird die Damenweltmeisterschaft in Bratislava eröffnet. Mit dabei sind auch die drei BEO-Akteure: Ela Piotrowska, Tiffany Gerber und Andrea Schmutz. Viel Erfolg!

Für Piotrowska wird es bereits die fünfte Weltmeisterschaft sein, an welcher sie mit Polen auflaufen wird. Das internationale Terrain ist ihr also bestens bekannt. In ihrer Gruppe B wird Piotrowska auf viele bekannte Gesichter stossen, denn bereits im ersten Gruppenspiel wird sie den Schweizerinnen gegenüberstehen. Die Gruppe wird durch die favorisierten Schwedinnen und  Deutschland komplettiert.

Ebenfalls als Spielerin mit dabei wird Gerber sein. Für die USA wechselt unsere 1. Liga Kleinfeldspielerin wieder auf das Grossfeld, was ihr aber nicht allzu schwerfallen wird. Lange agierte Gerber bei BEO im Fanionteam und bestritt bereits 6! Weltmeisterschaften. Die in Gruppe D eingeteilten USA, treffen in der Gruppenphase auf Japan, Dänemark und Thailand.

Mit Schmutz als Assistenztrainerin wird das BEO-Trio von Bratislava komplettiert. Die 1. Liga Kleinfeldtorhüterin wird Australien ihr Wissen und ihre bekannte Euphorie weitergeben. Für Schmutz wird es die erste Weltmeisterschaft an der Bande der Aussies sein. In der Gruppenphase heissen die Gegnerinnen der Australierinnen Slowakei, Singapur und Estland.

Unihockey Berner Oberland wünscht ihnen ein unvergessliches Erlebnis und natürlich viel Erfolg!
Spielplan WFC 2017

elatiffschmüddu
Niesen
Sportpoint-BEO
Mobi Belp Spiez
Landi Thun Genossenschaft
Autohaus VonKaenel
Logo Kuenzi Knutti Front
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo