• Slideshow 1

NLA: Vorschau 7. Oktober

S 17 10 07Schon liegt dieses Wochenende die fünfte Meisterschaftsrunde vor den NLA Damen von UH BEO. Am Samstag, dem 7.10.17 empfangen die Oberländerinnen um 19:00 Uhr alte Bekannte: die Aufsteigerinnen Unihockey Waldkirch St. Gallen.

Was letzte Saison noch eine NLB-Duell war, ist jetzt zum NLA-Duell geworden. Neu werden die Kräfte der beiden Teams auf dem höchsten Niveau gemessen. Den St. Gallerinnen ist es schon einmal in diesen 4 Runden gelungen, als Sieger vom Feld zu gehen. Somit könnten sie BEO, mit drei Punkten auf ihrem Konto, einholen, falls es ihnen gelingt, den alten Bekannten herauszufordern und das Spiel zu gewinnen.

Die Oberländerinnen möchten hingegen ihrerseits den Punktestand erhöhen und einen weiteren Sieg in der NLA erzielen. Was dazu nötig ist? Nichts Neues: viel Spielfreude, einen super Teamgeist und von jeder einzelnen Spielerin 100% bei allem was sie tut. Mit lautstarker Unterstützung geht alles noch besser, deshalb freuen sich die Damen von BEO auf euch Zuschauer.

LET’S GO!!
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo