• Slideshow 4
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 0
  • Slideshow 3

Manuel Stauffer ist neuer Präsident UH BEO

Stauffer ManuelIm Vorstand von Unihockey Berner Oberland kommt es zu einem Wechsel. Der Posten als Präsident bekleidet neu Manuel Stauffer von der Mobiliar. Mit Christoph Sigrist kriegt er einen motivierten Vizepräsidenten zur Seite gestellt. Weiterhin vakant ist die Stelle als Chef Breitensport.

Daniel Baumann gibt sein Amt als Präsident nach vier Jahren ab. Mit seiner unternehmerischen Art hat er in den vergangenen Jahren eine neue Sichtweise in den Vorstand gebracht und einen wichtigen Teil zur Professionalisierung des Clubs beigetragen. UH BEO bedankt sich herzlich bei Dänu für seine Arbeit und seine Leidenschaft für diesen Verein. Er wird ersetzt durch Manuel Stauffer von der Mobiliar Generalagentur Belp. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Ausserdem konnte Christoph Sigrist, Geschäftsführer der Landi Thun, für den Vorstand gewonnen werden. Er wird in Zukunft als Vizepräsident für Unihockey Berner Oberland tätig sein.

Weiter gibt es einen Wechsel beim Chef Breitensport. Simon Ryser gibt dieses Amt aufgrund seiner Wahl in den Grossrat aus zeitlichen Gründen ab. Die Stelle konnte bis jetzt noch nicht besetzt werden, doch der Vorstand zeigt sich zuversichtlich. UH BEO bedankt sich auch bei Simu herzlich für die geleistete Arbeit. Vor allem während der Pandemie legte er für unseren Verein oftmals Nachtschichten ein.

Ebenfalls zurückgetreten von ihrer Funktion als Kommunikationschefin ist Patricia Greber. Für rund fünf Jahre war Pizi für die ganze Kommunikation rund um Unihockey Berner Oberland zuständig. Vielen Dank für deinen Einsatz und deine zuverlässige Arbeit! Neu wird dieses Amt von Lisa Willener und Jeanne Sollberger ausgeführt.

Nebst diesen Wechseln bleibt der Vorstand aber weiterhin bestehen. BEO-Urgestein Daniel Studer bleibt Chef Leistungssport, David und Daniela Christen kümmern sich auch zukünftig um die Finanzen des Vereins, Urs Haslebacher bleibt Chef Marketing und auch Saskia Jeanneret bleibt als Geschäftsführerin an Bord.

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo