• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Wechsel der Geschäftsführung

uhc hoefen logo
Per 1. Juni gibt es einen personellen Wechsel auf der Geschäftsstelle. Fabienne Walther übernimmt die Funktion als Geschäftsführerin von UH BEO und Tiffany Gerber tritt zurück.


 

Liebe Vereinsmitglieder

Es ist soweit. Nach ca. 13 Jahren im Vorstand und gut 7 Jahre als Geschäftsführerin trete ich von meinem Amt zurück.

Ich blicke auf viele spannende Jahre zurück. Nicht nur konnte ich die spannende Zeit des Hallenbaus in Seftigen mitverfolgen, sondern konnte die ganze Namensänderung vom UHC Höfen zu Unihockey Berner Oberland administrativ führen. Der Verein hat sich in den letzten Jahren von einem Dorfverein in einen professionellen Nationalligaverein entwickelt. Der Verein ist auf allen Stufen gut aufgestellt und der sportliche Erfolg im Leistungs- wie auch Breitensport spricht für sich.

Die Funktion als Geschäftsführerin hat mir immer sehr viel Spass bereitet. Vor allem die gute und enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Funktionären im Verein werde ich vermissen. Zum Glück bleiben die daraus entstandenen Freundschaften ein Leben lang. Zudem bleibe ich dem Verein als Spielerin vom Damen 3 und Webmasterin weiterhin treu.

Es bleibt mir jetzt noch allen ganz herzlich zu danken. Danke für die immer konstruktive und pragmatische Zusammenarbeit, die Unterstützung, das Verständnis und das "zäme am Charre schrisse". 

Der ganze Verein ist mir extrem ans Herz gewachsen, weshalb ich die Geschäftsführung mit einem weinenden Auge abgeben werde. Trotzdem habe ich auch ein lachendes Auge... denn wir haben mit Fabienne Walther eine tolle Nachfolgerin gefunden, die meine Arbeit weiterführen und weiterentwickeln wird. Es ist Zeit, dass neue Kräfte den Verein prägen und ich mehr Zeit für meine Familie habe. Fabienne wünsche ich von Herzen ebenso viel Freude an der Funktion, wie ich sie erleben durfte. Ich bin sicher, dass auch sie auf die tolle Unterstützung von allen Vereinsmitgliedern zählen kann.

Mein Herz schlägt grün und es wird immer grün schlagen!

Machets guet und bis gli...

Eure Tiff

 
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo