• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Vertragsverlängerungen Staff U21

Jets ElaUnihockey Berner Oberland verlängert die Verträge mit dem Trainerstab der Juniorinnen U21. Das Trio Piotrowska, Aebi und Stotzer bleibt für mindestens ein weiteres Jahr für die höchste Nachwuchsstufe verantwortlich.

Die U21 blickt auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurück. Unglücklich gingen vor allem zu Beginn der Spielzeit zwar einige Spiele knapp verloren, mit jeder Partie steigerte sich die junge Mannschaft aber beachtlich. Im Playoff-Viertelfinal wurden die Kloten-Dietlikon Jets besiegt, im Halbfinal duellierten sie sich mit den Wizards Bern-Burgdorf. Das Coronavirus beendete die Saison leider früher als geplant.
 
Stotzer

An diesen Fortschritten soll nun angeknüpft werden. Einige Spielerinnen müssen die U21 zwar altersbedingt verlassen, der Kern der Mannschaft bleibt aber zusammen. Mit den Ver-tragsverlängerungen im Staff wird auch in dieser Hinsicht Kontinuität geschaffen.
 
Aebi

Unihockey Berner Oberland freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Trio und wünscht dem Team bereits jetzt eine erfolgreiche Saison.
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo