• Slideshow 0
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 3

Saisonabschluss Juniorinnen C

Saisonabschluss C 01Auf dem Gipfel des Erfolges standen wir vor einigen Wochen, als wir uns den Schweizermeistertitel in Hittnau holten. Zum Saisonabschluss erklommen wir nun einen Gipfel des Berner Oberlandes. Diesmal war es aber nicht mit harter körperlicher Arbeit verbunden, denn wir bestiegen am 18.05. zusammen mit unseren TrainerInnen (Mäni, Edith & Reto) den Niesen „nur“ mit dem Bähnli.

Wir strahlten alle mit der Sonne um die Wette, als das Bähnli fast senkrecht hinaufruckelte. Glücklicherweise schaffte es die ganze Strecke und wir mussten nicht die Niesentreppe hinaufsteigen. So kamen wir entspannt oben an. 😉
Nachdem wir die fantastische Aussicht an diesem strahlenden Sommertag ausführlich genossen hatten, hielten wir einige Momente fotografisch fest. Schließlich war das der letzte Zusammenzug unseres Teams in dieser Kombination. Fast die Hälfte der Juniorinnen wechseln nämlich in der kommenden Saison zur U17, um künftig Großfeld zu spielen.

Anschliessend schlenderten wir zum Restaurant, um zusammen auf der Terrasse ein „Zvieri“ zu genießen. Schließlich war das Mittagessen schon ein Weilchen her und wir freuten uns riesig auf die verschiedenen Leckereien. Nachdem der erste Hunger gestillt war, tauschten wir ausgiebig Neuigkeiten aus, wir lachten und redeten wie schon lange nicht mehr. Zusammen mit den Schneeresten schmolzen die Stunden dahin und schneller als uns lieb war, mussten wir wieder aufs Bähnli. Fröhlich machten wir uns auf den Weg ins etwas wärmere Tal. Der Abschied fiel uns allen nicht leicht, die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag trösten uns jedoch ein bisschen.

Liebs Mäni, liebi Edith und lieber Reto, für diesen unvergesslichen Tag von ganzem 💖en ein riesiges Dankeschön!

Saisonabschluss C 02

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo