• Slideshow 4
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 0
  • Slideshow 3

A-Juniorinnen: Spieltag in Lengnau

A Juniorinnen3Viele Teams haben momentan Nati-Pause und daher spielfreie Wochenenden. Nicht so unsere Juniorinnen A. Sie spielten gestern Sonntag in Lengnau ihre zweite Meisterschaftsrunde. 

Der erste Match starteten wir leider nicht so gut.Die erste Hälfte konnten wir nicht so durchführen wie wir es gelernt haben. Auch in der zweiten Hälfte wurden sehr viele Chancen vergeben, das Spiel brachten wir nicht richtig zum laufen, leider verloren wir 3:4 gegen Mümliswil. Im zweiten Match konnten wir uns schon um einiges steigern, das Spiel war flüssig und das Tor wurde getroffen. Doch leider hat es auch hier nur sehr knapp nicht gereicht wir verloren 7:8 gegen Rüttenen

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo