• Slideshow 1

Juniorinnen C1: Skorpscup

C Innen1 Skorpscup HPAls wir um 7.45 Uhr in Zollbrück ankamen waren wir alle noch ein bisschen müde, doch im ersten Spiel gewannen wir gegen Bern Ost 3 : 0 und waren jetzt wach.

Wir hatten nur eine kurze Pause und gingen dann gegen das Heimteam auf den Platz. Wir konnten auch in dem Spiel gewinnen nähmlich 2:0.

Auch hier hatten wir nur eine kurze Pause. Wir wussten: «itzä no Kreischi-Meitschi». Wenn wir denn Match gewinnen sollten, wären wir im Finale des Skorpscups. Als wir das schlimme Gekreische des Goalispruches der Lejons Konolfingen überstanden hatten, fing der Match auch schon an. 5:2 war das Endresultat, so waren wir sehr glücklich im Finale zu sein.

Wir hatten eine Stunde Mittagspause.
«1,2,3 go fight win let’s go beo!» so starten wir das Finalspiel gegen die UHC Wild Tigers Härkingen. Wir waren wohl noch ein bisschen unkonzentriert als wir das erste Tor kassierten, doch es ging nicht lange, da schossen auch wir das erste Tor. Ausgleich! Ab jetzt schossen wir Tor um Tor bis es am Schluss 1:5 für uns stand. Wir haben den Skorpscup 2019 gewonnen.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo