• Slideshow 1

Kidsday Supercup

Alle Supercup 04Sehr spontan nahmen die Junioren D des UH Beo am Kidsday vom Supercup in Zürich teil. Es war für alle ein tolles Erlebnis.

Bereits um 07:30h wurden wir in Seftigen vom Car abgeholt und es sollte ein sehr langer Tag werden... Mit einem 66-Plätzecar reisten die 25 Kinder und Begleitpersonen in die Saalsporthalle nach Zürich.

Ein spannendes Rahmenprogramm, organisiert von der Mobiliar-Versicherung, wurde für die Kids organisiert. Ein kleines Unihockeyturnier aber auch ein "Spielplatz" mit den Sportarten Basketball, Volleyball sowie Geschicklichkeitsparcour und vieles mehr wurden aufgebaut.

Am Unihockeyturnier durften insgesamt 5 Spiele a 9 Minuten gespielt werden. Da das Halbfinalspiel im Penaltyschiessen verloren ging resultierte am Schluss der gute 3 Rang für die D-Junioren.

Nach dem Spaghetti-Plausch konnte von 4 Nati-Spieler Autogramme abgeholt werden bevor wir auf reservierten Plätzen die Supercupspiele geniessen konnten.

Sehr müde aber rundum zufrieden nahmen wir um 21:30 die Heimreise wieder unter die Räder.

Es war für alle ein super Erlebnis!!!
 
Alle Supercup 03
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo