• Slideshow 1

Juniorinnen B2: Sieg um Sieg

B Innen2 MümliswilIm ersten Match gegen den Unihockey Verein Mümliswil, konnten wir unser Spiel nicht so durchsetzen wie wir das gerne gehabt hätten. Sie verbrachten fast den ganzen Match hinter ihrem Goal und versuchten so das Spiel ruhig zu halten. Trotzdem stand in der Pause 2:0 für Beo. Und obwohl wir es nicht mehr geschafft haben unser Spiel so durchzuziehen wie wir das wollten konnten wir den Match mit 6:0 für uns entscheiden.

Nach einer langen Pause starteten wir hoffnungsvoll, dass wir wieder unser Spiel spielen können, in den zweiten Match gegen den STV Kappelen. Und es gelang uns sehr viel besser als im ersten Match. Nachdem wir 2:0 in Führung waren verwandelte eine Spielerin von Kappelen eine Freistosschance in ein schönes Goal. In der Pause stand es 3:1. Nach der Pause merkte man dass unsere Gegner (die nur zu fünft waren) langsam müde wurden. Wir liessen aber mit dem Tempo nicht nach und sogar unser Goali, Janine Bieri, schoss mit einem Auswurf ein Goal. So schlossen wir den Match mit dem Ergebnis 11:1 ab.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo