• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Juniorinnen C2: Niederlagen gegen zwei starke Teams

C Innen2 KonolfingenAm 11. Januar um 09:00 trafen wir in der Turnhalle Hasenäscht auf die Lejon Zäziwil Spielerinnen. Unterstützt von drei D Juniorinnen starteten wir ins Spiel. Die Spielerinnen von Lejon Zäziwil setzten uns von Anfang an unter Druck und spielten mit viel Körpereinsatz, was einige von uns zu spüren bekamen. So stand es nach den ersten 20 Minuten 0:2 für Lejon Zäziwil. In der zweiten Halbzeit waren wir besser auf diese Spielweise der Lejon Spielerinnen vorbereitet und konnten uns noch zum 2:3 herankämpfen.

Nach zwei Matches Pause standen wir gegen die Skorps auf dem Spielfeld. Wir waren wieder auf ein Spiel mit viel Körpereinsatz gefasst. So war es dann auch und vor allem Anina im Goal musste viel einstecken. Das erste Goal gelang aber uns. Leider blieb es unser einziges. Am Schluss verloren wir 1:5.
Trotz den beiden Niederlagen wissen wir, dass wir auch gegen starke Teams hartnäckig bleiben und Tore schiessen können.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo