• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Juniorinnen B1: Zwei Punkte im Hasenäscht

B Innen1 HeimenschwandAm vergangenen Wochenende hatten wir die 6 Meisterschaftsrunde im Hasenäscht. Unser erster Gegner hiess Unihockey Gurmels. Nach einem guten Start haben wir viele Flüchtigkeitsfehler gemacht. In der Pause stand es dann 3:1 für uns. In der zweiten Halbzeit mussten wir noch einmal kämpfen, um uns nicht ausspielen zu lassen. Wir gewannen dieses Spiel sehr knapp mit 4:3.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen UHC Bern Ost. Wir wussten das wir in diesem Spiel noch einmal alles geben müssen, um dieses Spiel gewinnen zu können. Wir starteten sehr gut ins Spiel. Nach dem ersten Einsatz unserer ersten Linie stand es schon 1:0 für uns, doch das Niveau wurde immer höher. Wir konnten die ersten 15 Minuten gut mithalten aber in den letzten 5 Minuten vor der Pause machten sie leider noch 3 Tore, so dass es in der Pause 3:5 für UHC Bern Ost stand. Nach der Pause haben wir noch probiert denn Rückstand auf zu holen und stellten auf 2 Linien um. Wir haben noch einmal alles versucht, doch Sie waren uns in diesem Match überlegen. Das Resultat war am Schluss 8:4.
So nahmen wir leider nur 2 Punkte mit Nachhause.
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo