• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Juniorinnen B2: Erfolgreicher Ausflug nach Basel

B Innen2 BaselWir trafen uns um 6:30 Uhr in Heimberg um nach Ettingen (BL) zu fahren. Nach einer Fahrt die 1,5h dauerte, kamen wir an unserem Ziel an. Als wir angekommen sind, erfuhren wir, dass zwei Teams abgesagt haben. Zum Glück war nur eines der Teams unser Gegner. Also konnten wir das erste Spiel spielen. Es lief uns nicht so gut und in der Halbzeit stand es 2:1 für sie. Doch in der zweiten Hälfte kamen wir mit neuer Energie auf das Spielfeld und konnten so unseren Rückstand auf 3:2 für uns aufholen. Wir konnten Stellung halten und gewannen das Spiel. Da unser zweiter Gegner nicht kam hatten wir noch ein Freundschaftsspiel gegen Ettingen.Der Tag war im grossen und ganzen ein Erfolg!
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo