• Slideshow 1
  • Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Junioren D: Endlich wieder ein Training...

D Training 04 HPNach den verordneten Trainingsfreien Wochen durften gestern die Junioren D endlich wieder ein Training in der Turnhalle durchführen.
Die Umstände für ein Trainings sind zwar immer noch speziell, Abstand, Maske, Desinfektionsmittel etc., aber die Kinder dürfen sich wieder treffen zusammen lachen und diskutieren, über was 10/11 jährige Jungs auch immer diskutieren... :-)

Die Freude war bei allen Kindern riesen gross! Die Trainingsgestaltung mit Krafttraining und Stocktechnik ist zwar nicht das Training, dass alle lieben, aber wir machen das Beste daraus und wenn das Ganze unter dem momentanen Aspekt "Covid 19" betrachtet wird, ist es schon sensationell, dass wir überhaupt trainieren dürfen.

Ein grosser Dank möchte ich an den Chef Breitensport richten, welcher es mit viel Aufwand und Einsatz geschafft hat, dass wir unter grossen Auflagen wieder trainieren dürfen, denn es hat ALLEN gefehlt.
Vielen Dank Simon Ryser!

D Training 01 HP
D Training 02 HP
 
D Training 03 HP
Mobi Belp Spiez
Jampen
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
Schneider Electric (Schweiz) AG
Sportpoint-BEO
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo