• Slideshow 3
  • Slideshow 1
  • JuniorenF Slideshow
  • Slideshow 2
  • Slider 6

Vorschau L-UPL: Letzte Doppelrunde des Jahres

StibäAm kommenden Wochenende wird die letzte Doppelrunde dieses Jahres gespielt. Am Samstag treffen die Damen von Unihockey Berner Oberland auf die Red Ants aus Winterthur. Am Sonntag kommt es zum Berner Derby gegen die Wizards Bern Burgdorf.

Nach einem 3 Punkte Wochenende in Seftigen spielen die Damen des Unihockey Berner Oberland nun einen Match auswärts und einen in Seftigen. Letztes Wochenende trafen übrigens die beiden Gegner im Direktduell gegeneinander an, das Duell ging 5:8 zu Gunsten der Red Ants aus.
Am Samstag findet das Auswärtsspiel in Winterthur gegen die Red Ants statt. Das Spiel in der Vorrunde konnte Unihockey Berner Oberland für sich entscheiden und mit 8:3 gewinnen. Doch die Ameisen sind nicht zu unterschätzen, denn sie brauchen und wollen die 3 Punkte. Aktuell liegen die Red Ants in der Tabelle auf dem 8. Zwischenrang.
Am Sonntag wird dann das Berner Derby zwischen Unihockey Berner Oberland und den Wizards Bern Burgdorf ausgetragen. Das Spiel in der Vorrunde konnte Unihockey Berner Oberland in der Verlängerung 4:3 für sich entscheiden.

Wir freuen uns alle auf ein intensives und interessantes Spiel in Seftigen. Falls ihr noch nichts vorhabt, wir freuen uns auf EURE Unterstützung.

Anpfiff Samstag: 17:00 Uhr in der Turnhalle Oberseen, Winterthur
Anpfiff Sonntag: 20:00 Uhr in der Raiffeisen Arena Gürbental, Seftigen

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo