• Slideshow 0
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 3

Vorschau NLA: Heimspiel Sonntag, 18.30 Uhr vs. Jets

2 MeleaGrossenbacherAm Sonntag ist es wieder soweit und die NLA darf vor Heimpublikum das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten. Der Gegner heisst dieses Mal Kloten Dietlikon Jets. Das Spiel findet um 18.30 Uhr in der RAIFFEISEN Arena in Seftigen statt.

Die Jets sind äusserst erfolgreich in die neue Saison gestartet und haben alle drei Meisterschaftsspiele für sich entscheiden können. Damit sind sie an der Tabellenspitze mit einer hervorragenden Tordifferenz von +18 Toren.
Aufgrunde von Corona hat die NLA letztes Jahr nur einmal gegen die Jets gespielt, wobei sich BEO mit 2:4 geschlagen geben musste.

Nicht geschlagen geben mussten sich die Oberländerinnen letzte Woche in Frauenfeld. Die NLA von BEO erkämpfte sich die ersten Punkte dieser Saison. Nach einem guten Start konnte BEO mit 5:2 in das letzte Drittel starten. Doch Frauenfeld kämpfte sich wieder in die Partie zurück und verkürzte auf 4:5. Schlussendlich war es BEO, das sich durchsetzen konnte und die Partie mit 6:5 für sich entscheiden.

Diese guten Gefühle will die Mannschaft am Sonntag mitnehmen und dem Tabellenführer Punkte abluchsen. Dafür brauchen sie die lautstarke Unterstützung unserer Fans. Also, kommt am Sonntag alle nach Seftigen und unterstützt unser Team. Hopp BEO!

Sonntag, 3. Oktober 2021
18.30 Uhr, RAIFFEISEN Arena Seftigen
UH BEO vs. Kloten-Dietlikon Jets
Livestream unter: swissunihockey.tv

Eintritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat & Ausweis (mehr Infos findest du hier).

Goldsponsoren

Mobi Belp Spiez
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo