• Slideshow 0
  • Slideshow 1
  • Slideshow 2
  • Slideshow 3

U21: Sieg im Derby

U21 BeBu SiegIn der Runde 8 erwartet uns ein Bernerderby gegen den Drittplatzierten. Wir fuhren mit viel Motivation und Ehrgeiz nach Burgdorf. Das erste Drittel war sehr umkämpft und ausgeglichen, jedoch gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Im zweiten Drittel durften wir auf keinen Fall nachlassen. Wir erzielten nach 13 Minuten im zweiten Drittel unser zweites Tor. In der Pause hiess es, dass auch mit der 2:0 Führung noch nichts entschieden ist.

Im dritten Drittel gaben wir noch einmal alles, doch Burgdorf schoss den Anschlusstreffer. Nur eine Minute später gelang es uns auf 1:3 zu erhöhen. Doch Burgdorf gab sich noch nicht geschlagen. Sie erzielten drei Minuten vor Schluss erneut den Anschlusstreffer zum 2:3. Burgdorf nahm danach den Torhüter raus. Doch uns gelang es ein Tor aufs leere Tor zu schiessen.

Wir gewannen also mit 4:2 ein sehr enges und sehr umkämpftes Derby für uns.
Weitere Bilder zum Spiel (Fotocredit: Alain Maradan): 20211114: Wizards Bern Burgdorf - Unihockey Berner Oberland | Flickr

Goldsponsoren

Mobi Belp
RAIFFEISEN Gürbetal
Autohaus VonKaenel
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Flurweg 18 . 3628 Uttigen. info@uhbeo.ch
uhbeo