• Slideshow 1

Junioren E1: Saisonstart!

E1 TeamfotoEndlich konnten auch die Junioren E1 von UH Beo mit der Meisterschaft starten. Warten doch viele Kids sehr nervös auf den ersten Ernstkampf.
Die vorhandene Nervosität konnten aber sehr schnell abgelegt werden. Mit sehenswerten Passkombinationen und guten Torabschlüssen konnten wir das erste Spiel der Saison gegen die Zulgtal Eagles gleich mit 9:0 für uns entscheiden.

Schlag auf Schlag ging es weiter, mit Meiersmaad wartet bereits der nächste Gegner auf uns. Auch dieses Spiel konnten wir erfolgreich mit 7:1 für uns entscheiden.

Nach einer kurzen 30 minütigen Pause stand uns mit Oberland 84 der dritte Gegner gegenüber. Wir zapften noch einmal all unsere Kraftreserven an, um die letzten 20 Spielminuten der ersten Meisterschaftsrunde erfolgreich zu gestalten. Aus dem dritten Spiel des Tages resultierte ein sehr gutes 3:3.

Es macht Spass zu sehen wie schnell die jungen "Beöler" riesen grosse Fortschritte machen ...weiter so!!!
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo