• Slideshow 1

Juniorinnen C1: 14:1 & 15:5-Sieg

C Innen1 Teamfoto HPUnseren erste Match spielten wir gegen Crusaders Zürich. Unser Gegner ging schnell 1:0 in Führung. Ein Kaltstart, jetzt waren wir definitiv wach. Ab diesem Zeitpunkt engagierten wir uns mehr und schossen Tore. Zum Schluss stand es 14:1 für uns.

Zwischen den Spielen organisierten unsere Trainer ein Lotto. Dieses besondere Erlebnis freute und sehr! Es war eine tolle Abwechslung während einer langen Spielpause! Herzlichen Dank!

Unser zweiter Gegner an diesem Spieltag war der UHC Mutschellen. Schon bald nach dem Anpfiff schossen wir das erste Tor, weitere folgten. Nach der Pause liessen unsere Konzentration und unser Engagement nach. Der Gegner nütze diese Situation aus und punktete mehrmals. Trotzdem ein positiver Schlussstand für uns, 15:5.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo