• Slideshow 1

Juniorinnen C1: Erfolgreiche Meisterschaftsrunde

C Innen1 Buchs 01Am 23. November fuhren wir mit dem Mannschaftsbus in Richtung Zürich. Nach der langen Anfahrt kamen wir endlich in Buchs (ZH) an. Alle waren sehr gespannt wie das Resultat am heutigen Meisterschaftstag aussehen wird.

Der erste Match begann um 9.55Uhr gegen UHC Trimbach. Wir wussten, dass dies der heutige Spitzenkampf ist, doch das beunruhigte uns kaum. Nach der langen Meisterschaftspause fing der Match endlich an. Wir schossen Tor um Tor so führten zur Pause bereits. Als die zweite Halbzeit begann waren wir nicht mehr so konzentriert und bekamen einige unnötige Tore. Das Resultat war trotz allem auf unserer Seite. Wir gewannen das erste Spiel mit 15:6.

Mit dem guten Gefühl vom ersten Match gingen wir in den zweiten Match. Der zweite Match verlief ähnlich und gleich. In der Pause führten wir mit neun Toren und gegen Ende des Spiels bekamen wir noch zwei unnötige Tore. Auch dieser Match gewannen wir hoch mit 18:2. Alle waren zufrieden mit der Leistung und wir nahmen die wiederum gleichlange Fahrt nach Hause in Angriff.
 
C Innen1 Buchs 02
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo