• Slideshow 1
  • Slideshow 3
  • Slideshow 2
  • Slideshow 4

Vorschau NLA: Letztes reguläres Meisterschaftsspiel

NLA CrewDie Damen NLA von Unihockey Berner Oberland bestreiten nächsten Sonntag das letzte reguläre Meisterschaftsspiel. Die Partie gegen Zug United findet in Seftigen statt. Somit kann nochmals vor heimischer Tribühne duelliert werden. 

Der Gegenr, Zug United, musste in den letzten Spielrunden stets als Verlierer vom Platz. Trotzdem hat Zug in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie ein sehr hartnäckiger und aufsässiger Gegner sein können. Unteranderem bekundete BEO bei der Hinrunde grosse Mühe und gewann nur knapp mit 4:5. 

Trotzdem muss sich BEO, nach der etwas enttäuschenden Niederlage gegen die R.A Rychenberg Winterthur letzten Sonntag, nun voll und ganz auf sich konzentrieren. Verlorene Punkte und negative Emotionen gehören weggesteckt. Die volle Konzentration auf das eigene Spiel, gute Trainings und dementsprechende Vorbereitungen stehen auf dem Programm. 

Gelingt es dem Heimteam die reguläre Saison mit drei Punkten zu beenden oder schaffen es die Zugerinnen UH BEO einen Strich durch die Rechnung zu machen? 

BEO freut sich über jede Unterstützung! GO BEO!

Sonntag, 16.02.2020 18.00 Uhr
Unihockey Berner Oberland vs. Zug United 
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Oberdorfstrasse 14 . 3662 Seftigen . info@uhbeo.ch
uhbeo