• Slideshow 1

Trainer Breitensport gesucht!

Gesucht TrainerBreitensportUnsere Breitensportabteilung erhält immer mehr Zuwachs und die Anzahl der Teams wird fortlaufend erweitert. Das bringt es mit sich, dass wir auf der Suche nach Trainern für unsere Kids in den verschiedensten Altersstufen sind. Aktuell suchen wir Assistenztrainer für die folgenden Teams;
• Junioren D2
• Junioren C

Auf die kommende Saison benötigen wir weiter noch Trainer für die höchste Juniorenstufen bei Knaben und Mädchen;
• Juniorinnen A
• Junioren A

Uns liegt die Ausbildung der Kids wie aber auch der Trainer am Herzen, weshalb wir Einsteiger in das Traineramt zusammen mit einem erfahrenen Headcoach zusammenspannen. Gerne unterstützen wir dich auch in der fachlichen Trainerausbildung, sei mit der Unterstützung von J+S oder aber in internen Trainerkursen im Rahmen des ZUBEO (zubeo.ch).

Was du mitbringen solltest?
• Freude an der Sportart Unihockey
• Freude an der sportlichen Arbeit mit Kindern
• Zeit dein Team an der Bande während der Meisterschaft zu betreuen, mit ihnen zu feiern...sie aber auch mal zu trösten ;-)

Wenn du dich für ein Traineramt interessierst, dir aber noch nicht ganz sicher bist, melde dich doch bei uns! Auskunft erteilt dir gerne Simon Ryser, Chef Breitensport unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 456 81 04. Gerne organisieren wir auch ein Schnuppertraining bei einem Team.
Mobi Belp Spiez
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
Jampen
© Unihockey Berner Oberland . Niesenstrasse 2A . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo