• Slideshow 1

Juniorinnen B1: BEO-Duell & Sieg gegen Maad

B1 03 HPAm 1. Dezember mussten wir früh raus. Bereits um 7.00 Uhr war Treffpunkt, damit wir pünktlich um 9.00 auf dem Feld standen um den internen BEO Match B1 gegen B2 in Zollbrück zu beginnen.

Es war von Beginn weg ein stark umkämpfter Match, die Teams schenkten sich nichts. Gelang es der einen Mannschaft ein Tor zu machen, machte kurz darauf die andere Mannschaft ebenfalls ein Tor. Schlussendlich war das Glück auf der Seite des B2 Teams. Sie konnten den Match 5:4 für sich entscheiden.

Beim zweiten Match war Meiersmaad, unser Tabellenverfolger, unser Gegner. Auch dies war ein harter Kampf. Oftmals fehlte uns das bisschen Glück um das Tor zu erzielen. Trotzdem blieben wir konzentriert bei unserem Spiel. Wir brauchten viel Nerven und es war sehr hart. Aber dank der tollen Teamleistung konnten wir den Match mit 7:4 für uns entscheiden.
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo