• Slideshow 1

NLA: Vorschau 7. Januar

NLA vorTorDie Festtage befinden sich hinter den Damen von Unihockey Berner Oberland. Nach Geschenken, Festmahlen, Feuerwerken und einem neuen Jahresbeginn rückt nun auch die Meisterschaft wieder näher. Am Sonntag, dem 7.1.2018, reist das Damen 1 nach Zug, um auch im neuen Jahr wieder Fuss zu fassen und Punkte zu ergattern.

Zug United, das Team, dass sich noch am Tabellenende befindet, ein Team, dass sich Punkte erkämpfen will und Feuer hat, dies auch zu tun. Der letzte Match gegen Zug United wurde zuhause gewonnen, doch wie es zu Gast in Zug hergehen wird, wird sich zeigen.

Die BEO Damen sind im neuen Jahr heiss auf einen Matchgewinn, heiss darauf, sich wieder messen zu können und zu zeigen, was sie können. Wie es ihnen gelingt, sehen wir am Sonntag um 16:00 in Zug.

HOPP BEO
Mobi Belp Spiez
Niesen
Sportpoint-BEO
Autohaus VonKaenel
Self Fitness
Kuenzi Knutti
Schneider Electric (Schweiz) AG
Landi Thun Genossenschaft
© Unihockey Berner Oberland . Frutigenstrasse 17 . 3600 Thun . info@uhbeo.ch
uhbeo